Tolle Idee

in Meinung zur DHZS 09.08.2010 10:57
von Biggi • 2 Beiträge

Diese Online-Zeitung für den Handballsport auf Kreisebene ist eine tolle Idee.
Habe noch nichts ähnliches irgendwo gesehen und würde mich freuen, wenn in Lübeck sich auch die Verantwortlichen zu einer solche Maßnahme durchringen könnten.
Wäre eine Bereicherung für den Lübecker Handball.
Holt euch doch einfach einmal Information bei der Redaktion dieser Online-Zeitung, vielleicht ist ja eine Kooperation möglich!

nach oben springen

RE: Tolle Idee

in Meinung zur DHZS 09.08.2010 11:10
von Redaktion • 3 Beiträge

Hallo Biggi,
danke für Deine lieben Worte, das tut auch einer Redaktion einmal gut, zu lesen, dass die Idee angekommen ist.
Falls sich jemand aus Lübeck bei Dir melden sollte, wir sind stets bereit, uns kooperativ zu zeigen.
Kurt Biester
Die Redaktion

nach oben springen

in Meinung zur DHZS 09.08.2010 11:23
von Biggi • 2 Beiträge

Hallo Kurt,
werde ich sehr gerne machen, wenn sich jemand melden sollte.
LG Beate

nach oben springen

in Meinung zur DHZS 27.06.2011 17:13
von schiri87

Moin, schade, aber hier hat sich seit einem Jahr auch nichts mehr getan. Die tolle Idee wird leider nicht aktiv angenommen.
Ich werde mal diese homepage auf meiner homepage verlinken.
Liebe Grüße
Heiko

nach oben springen

in Meinung zur DHZS 27.06.2011 22:59
von Redaktion • 3 Beiträge

Hallo Heiko,
danke für Deine Verlinkung, denn das kann nur gut sein, wenn dieses breiter gefächert wird, damit sie populärer wird.
Auf welcher HP werden wir zukünftig zu finden sein??
GLG Kurt

nach oben springen

in Meinung zur DHZS 06.07.2011 09:33
von schiri87

Moin Kurt,
den link für diese Seite findest unter www.meischt.de dann auf den handballreiter und auf dieser Seite im letzten Absatz ist dieser Link vorhanden. Ich werde ihn aber nochmals auf meiner Linkseite von meiner homepage setzen.
Du kannst ja auch gerne mal die Beiträge durchstöbern, was ich für Handballthemen erörtert habe. Da sind bestimmt auch ein paar Tipps dabei, die vielleicht auch für diese homepage nützlich wären. Sicherlich, dies bedeutet auch etwas mehr Arbeit. Ein Beispiel wäre da eine Rubrik für unsere Schiris( Lehrarbeit, Werbung, links auf Shops zum Klamottenkaufen - eben gezielt für Schiris).

Mit sportlichen Grüßen
Heiko ( www.meischt.de / schiri87@arcor.de )

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: schiri87
Forum Statistiken
Das Forum hat 6 Themen und 13 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen